• Samstag, 31. Oktober 2015
    JuLis Deutschland
    50. Bun­des­kon­greß
    Würzburg
  • Freitag, 6. November 2015
    JuLis Bayern
    87. Landeskongress
    Oberpfalz

Pressekontakt

Falls Sie in den Presseverteiler aufgenommen werden wollen oder Kontakt mit unserem Pressesprecher Alexander Bagus aufnehmen wollen, wenden Sie sich bitte an alexander.bagus@julis-unterfranken.de.

Home ⋅ Presse

Presse

Hier findest Du die Pressemitteilungen der JuLis Unterfranken.

136 Einträge
Seite 1 von 28

1234567..28
  • Florian Kuhl
    Würzburg, Sonntag, 26. April 2015
    Freiheit und Chancen für jedermann
    Junge Liberale wählen neuen Bezirksvorstand
    Würzburg . Die Jungen Liberalen ( JuLis ) Unterfranken haben auf ihrem Bezirkskongress einen neuen Bezirksvorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Florian Kuhl (20). Er folgt auf Alexander Bagus, der aus privaten Gründen nicht mehr angetreten ist. Unterstützt wird er von  Max Bruder (25), Atcharawan "Gi" Maithuk (19) und Sophie Bott (20) als Stellvertreter. Gregor...
  • Micha Fertig
    Würzburg, Dienstag, 25. November 2014
    JuLis fordern erneut Senkung der Bezirksumlage
    Pünktlich zu den Haushaltsberatungen des Bezirkstags fordern die Jungen Liberalen Unterfranken (JuLis), dass der Bezirk Unterfranken die Bezirksumlage weiter senkt. Ein Einfrieren der Umlage ist den JuLis nicht genug.
  • Micha Fertig
    Aschaffenburg/Würzburg, Donnerstag, 20. November 2014
    Junge Liberale Unterfranken bestreiten erfolgreichen Landeskongress in Aschaffenburg
    Entscheidende Personalien und Positionen konnten die unterfränkischen Jungliberalen auf Landesebene durchsetzen
    Die Jungen Liberalen (JuLis) Bayern wählten vergangenes Wochenende auf ihrem Landeskongress in Aschaffenburg einen neuen Landesvorstand. In diesem vertreten sind mit Tobias Müller (23, Kitzingen), Deniz Ay (20, Miltenberg) und Atchawaran Maithuk (19, Miltenberg) nun ebenfalls drei Mitglieder der JuLis Unterfranken.
  • Micha Fertig
    Freitag, 31. Oktober 2014
    Reform des Bundeskinderschutzgesetzes
    Antrag auf dem Bezirkskongress
    Die Jungen Liberalen Würzburg (JuLis) fordern, dass das 2012 beschlossene Bundeskinder-schutzgesetz reformiert wird. Diesen Beschluss fassten sie auf der Bezirksversammlung in Aschaffenburg, auf der zahlreiche Jungliberale aus ganz Unter-franken und der Bezirksvorsitzende der FDP Unterfranken, Karsten Klein, angereist waren.
  • Micha Fertig
    Hammelburg, Sonntag, 18. Mai 2014
    Europa vor Bürokraten retten
    Europadiskussion in Hammelburg
    Am vergangenen Wochenende fand eine Podiumsdiskussion der Europa-Union in Hammelburg statt, bei der für die FDP der Vorsitzende der Jungen Liberalen (JuLis) Unterfranken, Alexander Bagus, teilnahm.