JuLis Unterfranken

AK Programmatik zur Renten- und Sozialpolitik

Junge Liberale Unterfranken

Zeit:Mittwoch
9. Okt. 2019
19:00 - 22:00 Uhr
Ort:Gemünden Main
Gasthof zur Linde

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten der Jungen Liberalen Unterfranken,

 

auch im Namen unseres Bezirksvorsitzenden Florian Kuhl und meines Programmatik-Beisitzers Yannik Mohren darf ich Euch ganz herzlich zu unserem nächsten programmatischen Arbeitskreis zum Thema Renten- und Sozialpolitik einladen. Den Antrag, den wir im ersten Schritt im September in Schweinfurt besprochen haben, wollen wir auch noch um einen steuerpolitischen Aspekt ergänzen.

Der Arbeitskreis wird stattfinden am Mittwoch, den 09. Oktober um 19 Uhr im Gasthaus Linde in Gemünden (Main), Ldkr. Main-Spessart (Hafenstraße 1, 97737 Gemünden). Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung.

Den Ursprungs-Antrag findet ihr hier: https://www.julis-unterfranken.de/wp-content/uploads/Neues-Denken-in-Sozial.pdf

Zunächst wollen wir weitere inhaltliche Punkte sammeln, bevor wir daraus einen aktualisierten Antrag schreiben.

Liebe Grüße,

Euer Lucas

(Bezirksprogrammatiker)