JuLis Unterfranken

Bezirkskongress

Zeit:Samstag
30. Nov. 2019
14:00 - 20:00 Uhr
Ort:Würzburg
Chambinzky Theater

Liebe Junge Liberale Unterfranken,
liebe Freunde und Interessenten der Jungen Liberalen,
ich lade euch sehr herzlich zu unserem Bezirkskongress am Samstag, den 30. November um 14 Uhr in das Theater Chambinzky (Valentin-Becker-Straße 2, 97072 Würzburg) ein.

Als Tagesordnung schlage ich euch vor:
1. Begrüßung
2. Feststellung der form- und fristgerechten Ladung
3. Wahl eines Sitzungsvorstandes
4. Rechenschaftsbericht des Bezirksvorsitzenden
5. Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters
6. Bericht der Ombudsperson
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Aussprache
9. Entlastung
10.Nachwahl eines Bezirksvorsitzenden
11.Weitere Wahlen
12.Antragsberatung
13.Verschiedenes
14.Schlusswort des neu gewählten Bezirksvorsitzenden

Zu diesem Bezirkskongress trete ich vom Amt des Bezirksvorsitzenden zurück und bedanke mich bereits jetzt bei euch Allen für die schöne Zeit. Ich freue mich auf einen guten Bezirkskongress!
Anträge reicht ihr bitte bei unserem Programmatiker Lucas von Beckedorff (programmatik@julis-unterfranken.de) oder direkt online ein: https://network.meine-freiheit.de/programmdebatte/p/view/277

Mit liberalen Grüßen,
Florian Kuhl, Bezirksvorsitzender